KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit einigen Tagen funktioniert der Marcumar-Ausweis nicht mehr richtig.

Wenn wir "Marcu" eingeben erscheint zwar weiterhin das Formular "Marcumar-Ausweis", jedoch wird an manchen PCs die Historie nicht mehr geladen.

Zudem werden an allen PCs die alten Marcumar-Ausweise gelöscht. Das heißt wir haben nur noch den aktuellen Marcumar-Ausweis. Der Karteieintrag, der zum Beispiel vor 4 Wochen erstellt wurde, ist nicht mehr vorhanden.
Gefragt in Bug von (570 Punkte)
0 Punkte
Ich habe mittlerweile die Ursache für das Problem gefunden und habe direkt die Bitte um Korrektur.

Grundsätzlich funktioniert der Marcumarausweis weiterhin tadellos. Allerdings haben wir an dem PC (Labor), in dem wir die INR-Tests durchführen einen Filter in der Kartei angelegt, da uns an diesem PC eigentlich nur die Laboraufträge interessieren. Bei öffnen des Marcumarausweises werden dann wohl die alten Dokumente nicht mehr gefunden, da scheinbar nur auf die gefilterten Werte geachtet wird (in unserem Fall eben die Laboranforderungen). Da hier nichts ist, wird ein leerer Marcumarausweis erstellt...

Da wir nun wissen, dass wir im Vorfeld den Filter händisch entfernen müssen, wissen wir uns nun zu helfen, vielleicht gibt es aber doch eine elegantere Lösung.

1 Antwort

Hallo, danke für ausführliche Fehlerbeschreibung damit war das nachstellen und beheben recht einfach. Ist in der 133.0.19 gefixt.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
17,797 Beiträge
25,960 Antworten
46,424 Kommentare
22,949 Nutzer