Guten Morgen in die Runde

Seit Update auf Sonoma (?) oder Server - Update (V. 1.137-S737; Client V137.0.9.) scheint das automatische Aushängen der externen SSD nicht mehr so richtig zu funktionieren. Ich muss einmal manuell aushängen, dann geht es (Ein- und Aushängen). Ist halt blöd wenn man da mal nicht dran denkt, dann gibt es Fehlermeldung und Backup wird nicht erstellt.

Gibt es da einen Trick oder nähere Erkennnisse?
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Becker!

 Das automatische Ein – und Aushängen benutze ich überhaupt nicht, weil das regelmäßig Ärger macht.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Naja, bisher hat das bei mir super funktioniert ?!
Auch hier funktionert das wirklich von Beginn an gut, sind noch weitestgehend auf Ventura, auch auf dem Server
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer