Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.

Hallo,

wie werden die gesendeten E-Mails aus Tomedo mit dem eigenen Emailprogramm im Ordner "gesendet" synchronisiert?

In Tomedo ist eingestellt:

 

Und im Emailprogramm ist SMPT und IMAP eingestellt. 

Alle Emails die mit dem Emailprogramm gesendet werden, sind auch auf allen Computern im Gesendet-Ordner zu sehen. Nur nicht die von Tomedo gesendeten Emails.

Liegt es evtl. an der Einstellung, dass die Emails in der Patientenkartei gespeichert werden? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram

 

Gefragt in Frage von (880 Punkte)
+1 Punkt
Hallo in die Runde,

gibt es dazu eine Lösung?

mfg

Carsten Wach

1 Antwort

Die Synchronisierung scheitert gelegentlich an den anderen Spam-Einstellungen in Tomedo, dh. solange der Spam-Ordner nicht gelöscht ist, wird nichts synchronisiert. (das sit jetzt die einfache Erklärung) Löschen Sie den Spam im Apple-Mail Ordner und dann sollte es wieder gehen.

Gruß aus Lippstadt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Hautärztin Lippstadt,

vielen Dank für die Antwort. Den Spam Ordner im Emailprogramm habe ich gelöcht. Aber leider funktioniert die Ordnersynchronisation immer noch nicht.
13,964 Beiträge
21,303 Antworten
36,188 Kommentare
8,499 Nutzer