E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Reicht es, in den Einstellungen den Haken bei ‘neuer Kartenlesegerättreiber‘ zu setzen um G2-Karten lesen zu können? Ich benutze ein ORGA 930M.
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Wo setze ich dieses Häkchen?
Als Administrator anmelden an der Station, an der der Kartenleser angeschlossen ist:
Menue/Tomedo/Einstellungen/Arbeitsplatz/Arbeitsplatz in der Abteilung Kartenlesegerät

1 Antwort

ja, dafür sollte es ausreichend sein
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Heute kam mal eine G2-Karte - die sind noch recht selten. Hat problemlos funktioniert!
Liest das Orga 6000 nach der admin-Umstellung dann auch beide eGK-Typen: alte eGK und neue eGK2??

Klaus Lorenzen
ja (ich muss leider min 12 Zeichen angeben... nur "ja" geht leider nicht in dem forum)
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer