Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gibt es eine Möglichkeit als Auslöser für Aktionsketten das Stecken einer Karte in das Kartenlesegerät zu programmieren? Ich möchte gerne direkt wenn sich ein Patient anmeldet, ein Narkoseformular ausdrucken und passende Patientenaufkleber.

Vielen Dank!

Kolja Eicker
Gefragt von (610 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nein noch nicht. Auch wenn meine Fragen nerven, aber wollen Sie wirklich Kartestecken? Mir erscheint hier "Anlage eines Besuches" besser, da bei Leuten ohne Karte das dann nicht funktioniert.

Was schon gehen würde ist das Abarbeiten eines Todos -> ein Extra Todo "Narkoseformular+Klebchen" in die Todokette und irgendwann wird das ja abgearbeitet und da können Sie dann die Formulare drucken.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder,

sie haben Recht Anlage eines Besuches ist besser, da ich auch viele Patienten ohne Karte habe oder Private.
Ich habe mir jetzt einen Button oben in die Leiste gelegt, geht schon mal.

Viele Grüße, Kolja Eicker

Beantwortet von (610 Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,548 Kommentare
2,277 Nutzer