Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Gibt es eine Möglichkeit als Auslöser für Aktionsketten das Stecken einer Karte in das Kartenlesegerät zu programmieren? Ich möchte gerne direkt wenn sich ein Patient anmeldet, ein Narkoseformular ausdrucken und passende Patientenaufkleber.

Vielen Dank!

 

Kolja Eicker
Gefragt von (790 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nein noch nicht. Auch wenn meine Fragen nerven, aber wollen Sie wirklich Kartestecken? Mir erscheint hier "Anlage eines Besuches" besser, da bei Leuten ohne Karte das dann nicht funktioniert.

Was schon gehen würde ist das Abarbeiten eines Todos -> ein Extra Todo "Narkoseformular+Klebchen" in die Todokette und irgendwann wird das ja abgearbeitet und da können Sie dann die Formulare drucken.
Beantwortet von (71.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder,


sie haben Recht Anlage eines Besuches ist besser, da ich auch viele Patienten ohne Karte habe oder Private.
Ich habe mir jetzt einen Button oben in die Leiste gelegt, geht schon mal.

Viele Grüße, Kolja Eicker

Beantwortet von (790 Punkte)
0 Punkte
12,556 Beiträge
19,564 Antworten
32,846 Kommentare
6,829 Nutzer