E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo tomedo-Team,

neulich war ein Kollege bei mir in der Praxis um zu sehen, wie das Tomedo-System arbeitet. Er überlege sich mit der Praxisübernahme die Praxissoftware zu tauschen.

Ich habe natürlich ihm die Vorteile von dem tomedo-System inkl. App erzählt und v.a den guten Support mit Nutzerforum hoch gepriesen;)

Gibt es von der tomedo-Geschäftszentrale aus Überlegung, Prämien als kleines Dankeschön an den werbenden Kunden zu vergeben, wenn er einen anderen Kunden erfolgreich für tomedo überzeugt hat? Ich denke da gar nicht primär an Geld, sondern wie z.B. eine Gratis Support-Stunde oder ähnliches..

Viele Grüße vom Main

Quang Dinh
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Kollege Dinh,

im Quartalsrundschreiben von Zollsoft 4/17 ist ein entsprechender Hinweis/Link:

mailto:info@zollsoft.de?subject=Kunden%20werben%20Kunden

Sie bekommen eine Support-Gutschrift, falls jemand auf Ihre Empfehlung hin sich für Tomedo entscheidet: Sie müssen nur vorher die entsprechende Praxis "angemeldet" haben.

Kollegiale Grüße aus dem wilden Süden

W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte

Ich möchte Supportzeit für meine Bekannte und Freundin Dr. Regina Ramesohl ich habe sie solange bearbeitet bis sie Tomedo genommen hat. Ich möchte viel Zeit, sie war eine harte Nuss. laugh

Vielen Dank Kollege Krause,

ich hab's da noch mal im Newsletter zum Qu04/2018 gesehen.

Viele Grüße

Q. Dinh
Ist immer eine schwierige Gratwanderung: Einerseits freuen wir uns total, wenn Sie Ihre Kollegen von tomedo begeistern, und möchten uns dafür auch bedanken. Andererseits möchten wir nicht, dass das für Sie unangenehm ist - schließlich erzählen Sie den Kollegen ja von tomedo, weil Sie es toll finden, und die vertrauen Ihnen.

Deshalb machen wir es z.Z. genau so wie von Ihnen vorgeschlagen: Im Fall einer erfolgreichen Umstellung zu tomedo erhalten Sie als Dankeschön für den empfohlenen Kontakt drei Monate kostenfreien Fernwartungs-Support von uns - so können Sie dann mal mit unserer Hilfe Ihren Praxis-Workflow optimieren, neue Features erklärt und konfiguriert bekommen, Hilfe bei der Einrichtung neuer Geräte erhalten etc.
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
Für erfahrene Praxen wäre ein Zeitkonto interessanter als 3 Monate voller support. Der Support rechnet ja auch in Minuten. Selbst den werde ich nicht brauchen. Ein par Stunden reichen, damit könnte, als Dankeschön für einen neuen Kunden, schon mal ein Server Supergau abgewendet werden. Ich empfehle Tomedo auch so weiter ,aber 3 Monate Support in denen wir nicht anrufen sind für uns kein Goodie.
@Vorschlag des Kollegen Balogh : Genau! Zustimmung aus dem wilden Süden!
15,713 Beiträge
23,406 Antworten
40,990 Kommentare
10,819 Nutzer