Ich war erfreut, auf dem AWT von der Möglichkeit der Terminlimits zu hören - das war komplett an mir vorbeigegangen daß das jetzt geht!!
Funktioniert das denn auch in Verbindnung mit dem OTK? Wir haben zum Beispiel Termine zur Patientenneuaufnahme, wollen aber max 2 mal pro Woche so einen Termin haben. Aktuell haben wir eine eigene Ressource dafür, was ziemlich unflexibel ist: wenn der neue Patient an den zwei Terminen pro Woche nicht kann, hat er Pech... und wenn sie nicht gebucht werden, haben wir da eine Lücke. wenn ich jetzt ein Terminlimit 2xpro Woche eingebe, werden dann für die Terminart im OTK alle Möglichkeiten in der Woche angezeigt (was zum Beispiel in der nornalen Sprechstundenressource einige Wochen vorher sehr viel sein könnten!) und sobald 2 gebucht wurden werden die Termine nicht mehr angezeigt? Oder bekommt der Patient nach der Buchung den Hinweis daß das nicht geht bzw eine Terminabsage?
Funktioniert das denn auch in Verbindnung mit dem OTK? Wir haben zum Beispiel Termine zur Patientenneuaufnahme, wollen aber max 2 mal pro Woche so einen Termin haben. Aktuell haben wir eine eigene Ressource dafür, was ziemlich unflexibel ist: wenn der neue Patient an den zwei Terminen pro Woche nicht kann, hat er Pech... und wenn sie nicht gebucht werden, haben wir da eine Lücke. wenn ich jetzt ein Terminlimit 2xpro Woche eingebe, werden dann für die Terminart im OTK alle Möglichkeiten in der Woche angezeigt (was zum Beispiel in der nornalen Sprechstundenressource einige Wochen vorher sehr viel sein könnten!) und sobald 2 gebucht wurden werden die Termine nicht mehr angezeigt? Oder bekommt der Patient nach der Buchung den Hinweis daß das nicht geht bzw eine Terminabsage?