KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

beim Anlegen des Impfzertifikates kommt es häufig zu Fehlermeldungen. Nun habe ich versucht neben dem "Erstellen des Zertifikates"  weitere Informationen abzurufen "?"

- das führt zu einer 404 Seite:

Ist das beabsichtigt? Kommt da noch etwas an Informationen?

 

Meine gesuchten Informationen betreffen die immer selben Fehlermedlungen an einem Client:

Was bedeutet dieser Fehler und was muss ich tun, damit auch an diesem Rechner das Zertifikat erstellt werden kann?

Danke vielmals für eine Antwort.
K. Hamann

 

Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Hamann,

es scheint, dass Ihre Konnektoreinstellungen nicht korrekt sind. Unser Support kann Ihnen da gerne weiterhelfen, bitte wenden Sie sich direkt an diesen. Danke!
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
17,523 Beiträge
25,641 Antworten
45,652 Kommentare
19,611 Nutzer