Hallo,

ich verschicke relativ häufig Arztbriefe und Dokumente per mail und per kim. Leider kann ich diese nur aus dem Krankenblatt markieren und verschicken. Stelle ich mit  zur besseren übersicht im unteren Fenster einen Filter z.B für alle Briefe ein, markiere diese. geht das nicht. Warum eigentlich? Oder sitzt das Problem vor dem Rechner??

mfg

Carsten Wach
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Wach,

der E-Mail-Button in der Kartei ist an die obere Tabelle geheftet und bezieht sich immer auf die Karteieinträge, die dort ausgewählt sind. Sie können aber trotzdem mit der unteren Ansicht arbeiten: in oberer und unterer Tabelle können E-Mails per Rechtsklick Kontextmenü erstellt werden. Es gilt dann jeweils die Auswahl der Tabelle, auf der der Rechtsklick stattgefunden hat.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
ahh, mit rechtsklick geht beides, der emailbutton nur oben... "again what learned." Warum kann man das nicht für beide über den button machen, wäre doch kosequent.

 

lG

Carsten Wach
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer