E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Bericht von www.heise.de

Neue LibreOffice-Versionen stopfen teils hochriskante Sicherheitslücken. Mit manipulierten Spreadsheets könnten Angreifer Schadcode einschleusen.

Aktualisierte Pakete der Büro-Software-Suite LibreOffice dichten zum Teil hochriskante Sicherheitslücken ab. Angreifer könnten potenziellen Opfern manipulierte Dokumente zukommen lassen, bei denen beim Öffnen das Risiko besteht, dass dadurch Schadcode eingeschleust und ausgeführt wird.

Der Bericht bitte Lesen

Gefragt in Anderes von (1.2k Punkte)
0 Punkte
ich kenn mich leider ja echt nicht gut aus - aber gilt das Risiko für macOS oder ist das eher ein "Windows" Problem...?
leise bei Mac & Windows

Einfach bei LiereOffice auf das ? und dann nach Updaes suchen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer