bei den Terminanfragen in Inbox kann man das Datum für den angefragten Termin nicht mehr direkt sehen. Man muss den Kalender offnen und das bracht wieder mehr clicks und Zeit.

Ich denke das ist nach einem Update passiert. Es fand die frühere Version besser.

Kann man das einstellen?

Viele Grüße

Adrian Angelescu
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Angelescu,

hierbei handelt es sich um einen Fehler, der dadurch entstanden ist, dass die Ansicht im Termin und die in der Inbox angeglichen wurden.

Entsprechend gibt es keine Möglichkeit zur Umstellung, aber wir werden versuchen, die Terminzeiträume zeitnahe wieder direkt anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es wäre hilfreich diese Information zeitnah wieder einzufürhen.

Auf der andere Seite muss ich Sie mehrmals for die umgesetzte Terminanfrage in der OTK2. Das ist wirklich klasse und ermöglich eine super Flexibilität in dem Workflow.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Angelescu
Guten Tag Herr Dr. Angelescu,

die Informationen sollten ab der 131.0.18 wieder enthalten sein - ein Update sollte die also jetzt schon zurückbringen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer