E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich bekomme plötzlich Termin Anfragen von den Patienten die versuchen, einen Sprechstunden Termin online zu buchen. Habe nichts bewusst umgestellt. Kann mir jemand sagen, wo ich das abschalten kann. Im Handbuch steht nur, dass es in den Einstellungen des OTK2  dafür eine Einstellung gibt finde ich aber nichts.

Die Terminart um die es geht ist die normale Sprechstunde  - im OTK auf der arzt-direkt Plattform ist bei dem Termin eigentlich der automatische Abgleich eingestellt - also  keine Anfrage  sondern sofort Buchung
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

diese Einstellung befindet sich hier:

Soweit ich sehen kann ist dies die einzige Terminart, die bei Ihnen auf die Manuelle Bestätigung umgestellt wurde.

Die bestehenden Anfragen müssen Sie über die Inbox abarbeiten, sie werden bei dieser Umstellung nicht automatisch umgestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Das ist ja sehr eigenartig , ich habe - bevor ich die Frage hier formuliert habe - alle meine Termine durchgeschaut und  es war keines auf Manuell.
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,936 Kommentare
11,633 Nutzer