Ist folgende Einstellung möglich, wenn ja wie...

Bsp: Pat. kommt nach Koloskopie mit Brief. Darin steht Budenofalk für 6 Wochen, nach 3 Monaten Kontrollkolo.

 

Ich hätte jetzt gerne einen Karteikarteneintrag (oder eine anderweitige Erinnerung) in dem ich markiere :

1. "Kontrollkolo in 3 Monaten" dieser sollte dann bis zu dem Datum immer ober stehen und

2. wenn das Datum erreicht ist oben bleiben bis es erledigt ist, bzw. noch besser dann

3. als Popover aufgehen wenn man die Kartei öffnet...

Punkt 1. habe ich als RECALL Eintrag als CustomEintrag gebastelt, aber sobald das Datum dann erreicht ist, rutscht der Eintrag langsam runter und wird doch wieder vergessen...

Wegen der Budenofalk Verordung... Ist es möglich ein "Warnung" zu hinterlegen, dass die Verordnung nach 6 Wochen endet? Bei uns kam es jetzt immer mal wieder zu "automatisierten" Weiterverordnung eigentlich vorübergehender Medikamte...

 

Danke!
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+2 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,098 Beiträge
23,877 Antworten
42,019 Kommentare
11,743 Nutzer