Besteht diese Option auch bei Patienten, die einen OTK2-Termin direkt aus Tomedo (aus der Praxis) bekommen?
Danke.
Anleitung, wie man Offline-Termine in Online-Termine umwandelt:
Vorbereitung:
1. Die Terminsuche hat in den Einstellungen den Haken für OTK2 gesetzt
2. In arzt-direkt ist die Terminsuche (Terminart) entweder aktiviert oder deaktiviert. Wenn die Terminart auf aktiv steht, können Patienten Ihre Termine verschieben und stornieren. Sollte sie auf deaktiviert stehen, können Patienten nur Ihre Termine stornieren.
Einstellungen --> Online-Terminkalender --> Terminarten
3. Wenn gewünscht, Wartelistenfunktion aktivieren.
Einstellungen --> Online-Terminkalender --> Terminarten --> gewünschte Termineart --> Extras
Durchführung Arztseite:
1. Der Termin muss per Terminsuche vergeben werden (+Neu)
2. Im Termindetailsfenster auf das arzt-direkt Symbol zum umwandeln klicken
3. Sie erhalten eine Bestätigung
4. Das Termindetailfenster passt sich an und wird nun als Online-Termin gekennzeichnet
Durchführung Patientenseite:
1. Patient erhält eine Buchungsbestätigung von arzt-direkt
2. Diese Mail enthält den Bearbeitungslink. Dieser muss angeklickt und das Geburtsdatum eingegeben werden.
3. Auf der Bearbeitungsseite kann nun nachträglich der Haken für die Warteliste gesetzt werden.