Ich beobachte das schon seit einigen Quartalen, hab aber leider keine Plausibilitaet im Auftreten erkennen können. Tatsache ist, dass immer wieder der voreingestellte Hausarzt - also meine Praxis - aus der Einstellung des Patienten verschwindet und neu aufgerufen werden muß.

Hat vll noch jemand diese Beobachtung gemacht?
Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

Sie können mit rechter Maustaste auf das Suchfeld die Historie sehen. Da sollte per se genau stehen wann welcher Eintrag von wem gesetzt worden ist. Hier kommt entweder ein Wechsel zwischen Eintrag und nichts (dann hat ein Nutzer aktiv die Verknüpfung gelöscht, so wie im Bild unten) oder es stehen in der Eintrag Spalte immer die Praxis (also immer der gleiche Wert) ... dann ist da irgendwas komisch und wir müssen und Ihre Datenbank anschauen.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für diese Info -

Ich fülle seit über 1 Jahr ständig das Hausarzt-Feld aus - niemend sonst in der Praxis macht das - gelöscht wird da händisch nichts  somit ist in der Historie natürlich auch nichts drin... trozdem habe ich das Gefühl viele Patienten tauchen ohne Hausarzt auf obwohl ich es bereits eingetragen haben.

Ich weiß nicht wie ich das prüfen kann
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer