Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Das Problem haben wir einmal telefonisch thematisiert. Es hieß es kommt in einer neuen Version, bisher jedoch keine Lösung. Es ist essentiell wichtig.

Z.B. Rabipur Impfung: 0,7,21. Tag Impfungen. Wenn ich im Impfplan den ersten Termin verschiebe, soll die ganze Serie auch automatisch verschoben werden. Momentan müssen wir das händlsch noch ändern.
Gefragt von (3.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das Verschieben der ganzen Serie ist durchaus umgesetzt... aber ja, Sie haben Recht, im Fall von Rabipur bleiben die Termine der Folgeimpfungen erhalten, wenn Sie a) vorwärts und b) einen ganzen Monat weit schieben. Wir haben es nachvollzogen. Das ist ein Bug, der in Kürze mit Version 3.5.4 korrigiert sein wird. Dankeschön !

Betroffen ist Rabipur und auch andere Impfungen, deren Auffrischungen sehr kurzzeitig nach der ersten Gabe verabreicht werden. Bitte verschieben Sie als Workaround im Fall von Rabipur die Impfung in kleineren Schritten von einer Woche - dann klappt es jetzt schon.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
5,476 Beiträge
9,670 Antworten
12,413 Kommentare
2,228 Nutzer