Unser Anmeldungscomputer hat plötzlich keine Schaltfläche mehr für Impfdoc. Ich wollte den MFA gerade schon klar machen, daß sie sich da wahrscheinlich "verklickt haben", nur leider ist die Schaltfläche auch unter "Symbolleiste anpassen" nicht mehr auswählbar.... wo ist das denn plötzlich hin? an den anderen Clients läuft Impfdoc problemlos.
Gefragt in Bug von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

war bei mir mal ähnlich, der Haken bei "ImpfDocNE statt ImfDoku verwenden" (Einstellungen - Arbeitsplatz - Extern) hatte sich aus unerfindlichen Gründen verdünnisiert.

Grüße aus Darmstadt,

B. Groß

Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, der Haken war allerdings bei uns da... ich habe das letzte Impfdoc update aufgespielt, den Client neu gestartet (ohne ging es nicht!!) und jetzt geht es wieder. Trotzdem seltsam, bei eingen Clients gab es keine Probeme, bei einem wurde es in der Toolleiste angezeigt, konnte aber nicht geöffnet werden und beim nächsten war die Schaltfläche weg.... Logisch ist das nicht!
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,702 Nutzer