Hall zusammen,
an einem unserer Standorte haben wir von Zeit zu Zeit ein seltdames Phänomen, dem ich gerne auf die Schliche kommen würde. Gestern war es so, dass ein neuer Patient in die Praxis gekommen ist und bei der Terminverggabe wurde gleich die EGK eingelesen. Es wurde ein Termin vergeben und der Patient und der Patient hat die Praxis verlassen. Kurze Zeit später war es wohl so, dass der Behandlungsfall, der sich vorher angelegt hatte, verschwunden war und bei Termin auch die Terminart und die Termindauer verändert war. Die Daten des Patienten sind erhalten geblieben, aber die eingelesene Karte war weg und der Termin verändert.
Ein solches Verhalten kenne ich von unseren anderen Betriebsstätten nicht und kann es mir auch nicht erklären, hat jemand schon sowas erlebt?
Danke und liebe Grüße
Uta Bönisch
an einem unserer Standorte haben wir von Zeit zu Zeit ein seltdames Phänomen, dem ich gerne auf die Schliche kommen würde. Gestern war es so, dass ein neuer Patient in die Praxis gekommen ist und bei der Terminverggabe wurde gleich die EGK eingelesen. Es wurde ein Termin vergeben und der Patient und der Patient hat die Praxis verlassen. Kurze Zeit später war es wohl so, dass der Behandlungsfall, der sich vorher angelegt hatte, verschwunden war und bei Termin auch die Terminart und die Termindauer verändert war. Die Daten des Patienten sind erhalten geblieben, aber die eingelesene Karte war weg und der Termin verändert.
Ein solches Verhalten kenne ich von unseren anderen Betriebsstätten nicht und kann es mir auch nicht erklären, hat jemand schon sowas erlebt?
Danke und liebe Grüße
Uta Bönisch