Gäbe es die Möglichkeit in der iPhone App eine Einstellung zu integrieren die an einen ARbeitsplatz gekoppelt.

Wir haben in jedem Sprechzimmer ein Iphone zur Doku mit Bilder. Man muss aber jedesmal die Akte öffnen , bzw in der Tagesliste erstmal den Patient suchen etc... Wenn das Phone nun automatisch immer die AKte öffnen würde mit dem Benutzer, die auch an dem vermerkten Arbeitsplatz offen istwäre das eine feine Sache.
Gefragt in Wunsch von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber es gibt unter iOS diese Einstellungsmöglichkeit:

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
ah, danke Ihnen, dann teste ich das mal
Der Clou daran ist, dass es nur geht, wenn die App offen ist und man dann am Arbeitsplatz die Kartei öffnet. Die Kopplung ist auch nicht Arbeitsplatz- sondern Nutzgebunden... Sie müssten Also das Handy bei sich behalten statt eins pro Zimmer ;-)
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer