E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir möchten den BTM-Druck auf Laser umstellen - also bei Bedarf den Rand abreißen und in den Einzelblatteinzug einlegen.

Dafür ist, so verstehe ich das, das Druckprofl "BTM ohne Rand" gedacht - aber hier tun sich zwei Fragen auf:

1. Wie bringe ich Tomedo bei, dass das Standardmäig geschehen soll? Wenn ich ein BTM aus "Mediks" heraus verordne, will er standardmäßig mit Rand drucken. Nur, wenn ich über die Toolbar speziell BTMoR auswähle, macht er ein solches fertig. Die praxisweite Einstellung hatte leider keinen Erfolg

2. Tomedo druckt auch bei BTMoR nur eine ausfertigung - es müssten aber ja 3 werden. Wie kann ich das einstellen?

Ein verwandtes, aber im Grunde anderes Thema:

3. Bei allen Rezepten ist der Ausdruck verschoben (zu tief, zu weit rechts), sodass insbesondere die Kreuzchen nicht in den entsprechenden Feldern sitzen. Die Druckrandverstellung geht leider nur "ins positive" - kann ich den Ausdruck irgendwie nach links oben verschieben?

 

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt in Bug von (420 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,005 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,504 Nutzer