Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Druckerproblem. Ich habe drei Drucker im Netzwerk. Zwei funktionieren problemlos. Beim dritten Drucker muss ich jeden Morgen im Gerätemanager den Drucker neu auf die entsprechenden Aufgaben einstellen, da über Nacht sich diese umgestellt sind. Z.B. werden die Privatrezepte auf einem Drucker ausgegeben.

Was muss ich tun?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

am Besten melden Sie sich bei uns im Support zur Analyse.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer