E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das wäre hilfreich, um standardisiert Dateien z.B. für eine Cloudfreigabe zu exportieren.
Gefragt in Frage von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Wessig,

können Sie das Problem bitte näher beschreiben. So können wir Ihnen leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Mesletzky
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
Guten Abend Frau Mesletzky,

beim Export der Kartei oder Elementen der Kartei über Aktionen - Exportieren wird ja ein Ordner auf dem Schreibtisch angelegt. Meine Frage war, ob man diesen Ort ändern kann. Ich habe mir aber in sofern selbst geholfen, als dass ich den Schreibtisch mittels der kleinen App Dropover überwache. Dann wird der exportierte Ordner nach Anlage einer geeigneten Regel in einem always on top Widget angezeigt und man kann ihn dort hin droppen, wo man ihn gerne hätte. Nur falls jemand ähnliche Ambitionen hegt.

Viele Grüße, JA Wessig
Jetzt ist es klar, danke. Ich habe Ihren Wunsch aufgenommen.
Die App Dropover ist wirklich sehr hilfreich! - Verwende ich schon sehr lange für u.a. Screenshots von Ausschlägen bei Videosprechstunde (externer Anbieter) - klar ist bei Tomedo-VSS eleganter gelöst

;-)
Guten Tag Frau Mesletzky,

Vielen Dank - habe heute bemerkt, dass es umgesetzt wurde. Sehr hilfreich! Und vielen Dank und Grüße auch ans Entwickler-Team.

Viele Grüße
JA Wessig
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer