E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

leider lässt sich mit dem Update auf v1.99.0.9 die Ankunftszeit in der Tagesliste nicht mehr verändern. Hoffe sehr auf einen Bug.

Herzliche Grüße
Gefragt von (17.7k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Es handelt sich um einen bug. Wird vorausichtlich in v1.99.0.11 gelöst.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich kann das Verhalten bestätigen.

Die Funktion, die Ankunftszeit ändern zu können, sollte bitte nicht wegfallen...

Viele Grüße
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Es geht uns auch so ... wir haben seit dem Schwierigkeiten, seit wir die Ankunftszeit nicht mehr ändern können .... bitte zurückverbessern
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,825 Kommentare
11,522 Nutzer