E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit einigen Tagen kommt mir die Aufgabenverwaltung komisch vor. Im Menü wähle ich "alle offenen Aufgaben für diesen Nutzer oder nicht zugewiesene" und es werden mir immer alle angezeigt. Ändere ich den Menüpunkt ändert sich nichts in der Aufgabenliste (Listenansicht), tomedo version v1.121.0.4. Auch das Abhaken funktioniert nicht zuverlässig. Bitte um Hilfe.
Gefragt in Bug von (650 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

die neue Aufgabenverwaltung ist leider voll mit Bugs. Problematischer ist die neue Patientenliste rechts, diese führt oft dazu, dass Aufgaben unter falschen Patienten zugewiesen werden
Beantwortet von (14.2k Punkte)
+2 Punkte
Wir haben auch das Problem, dass mache Aktionsketten die beim erledigen von Aktionsketten ausgelöst werden seit kurzem nicht mehr funktionieren. Was sagt Tomedo dazu?
Ich meinte beim erledigen von Aufgaben
Also nach aktualisieren auf die Version 123.0.8 scheint alles wieder problemlos zu funktionieren
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,811 Kommentare
11,509 Nutzer