106 Aufrufe
Hallo!

Wenn ich mehrere Ziffern über Favoriten auswählen, sind sie dann blau markiert im Ziffernfenster (welches sehr klein ist). Wenn ich dann an einzelnen Ziffern etwas ändern möchte, ist das kaum möglich, sie sind alle gemeinsam blau markiert und ich muss sehr oft klicken, um eine einzelne Ziffer zu öffnen.

Haben andere das Problem auch und evtl. auch eine Lösung?
Vielen Dank!

R. Eicker
Gefragt von (430 Punkte) | 106 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem ist für uns (und wsl. aich die meisten anderen Praxen) nicht reproduzierbar. Am besten Sie rufen einmal kurz im support an und demonstrieren dort das Problem per teamviewer. Dort können auch Möglichkeiten besprochen werden, die Zifferntabelle zu vergrößern.
Beantwortet von (31.7k Punkte)
0 Punkte
4,826 Beiträge
8,540 Antworten
10,839 Kommentare
1,947 Nutzer