Hallo,

inzwischen nutzen wir intensiv die Vidierungsliste in der Inbox für Fremdbefunde. Das klappt wunderbar und spart allen Beteiligten viel Arbeit. Vor allem seitdem in der Inbox das Dokument direkt lesbar ist, man den nächsten Termin sieht, ist das ganze eine runde Sache.

In den gescannten oder per KIM empfangen Befunden markiere ich mir die wichtigen Textstellen in der Vorschau-App mittels "Textmarker" (gelbe Linie mit 30% Deckkraft), sodass ich direkt beim nächsten Öffnen sehe, was wichtig ist. Hierfür muss ich aber aktuell zunächst die Kartei öffenen und dann das Dokument mit der VorschauApp.

Ich wünsche mir, wenn überhaupt technisch machbar, dass ein solches Markieren direkt in der Vorschau der Inbox möglich ist. Perfekt wäre es, wenn der markierte Text direkt in den Karteitext übernommen würde. Falls dies beides technisch nicht umsetzbar ist, würde man aber auch schon Klicks sparen, wenn man das Dokument direkt aus der Inbox öffnen könnte.
Gefragt in Wunsch von (24.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

 

Das wäre tatsächlich eine hilfreiche Funktion.

 

Zumindest das Öffnen mit Klick aus der Inbox wäre schon mal eine deutliche Erleichterung.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Ich hab den Wunsch jetzt als Ticket aufgenommen. Markierungen direkt in der Vorschau in der Vidierliste durchzuführen ist technisch schwierig. Aber das Dokument direkt aus der Inbox aus mit der Vorschau-App öffnen zu können, sollte kein Problem sein.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer