E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

hatte schon mal angefragt warum mein Kyocera FS4200dn nicht mehr unter Monterey funktioniert ... habe es auch immer noch nicht hinbekommen ... der Drucker lässt sich ganz normal installieren, wird aber durch den mac dann nicht angesteuert ... von meinem Handy kann ich per Aiprint drucken, nicht jedoch über Monterey ...

Hat hier schon jemand eine Lösung?

Oder welcher Rezepte-Drucker, der mehrere Druckerfächer erlaubt funktioniert denn unter diesem Betriebssystem?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir nutzen in den Praxen quasi ausschließlich Brother hl-l5100dn mit den LT-6500 (500 Blatt) Papierkassetten. Diese funktionieren zuverlässig unter MacOS 12 via Netzwerk (AirPrint Protokoll und statische IP) sind allerdings zZ schwer zu beschaffen.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Info, leider kann dieser Drucker nur 3 Druckerfächer a 250 Blatt oder ein 4erTray, der auf einer großen 60x60 Platte steht ... irgendwie passt das bei uns nicht so toll... :-(
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer