Gibt es eine Möglichkeit eine Abfrage über Impfdoc UND Tomedo Daten / DB zu machen? Irgend eine SQL / CSV etc Lösung?
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Solch eine "fertige" Möglichkeit fällt mir leider nicht ein. ImpfDocNE ist ein separates Programm mit eigener Datenbank - und sogar mit einem anderen Datenbanktyp (SQLite, contra Postgres bei Tomedo). Die Verbindung zwischen den Datenbeständen bilden ausschliesslich die Patientennummern. Je nach Aufgabenstellung kann ich mir vorstellen, aus beiden Datenbeständen zu exportieren, beispielsweise in Form von CSV-Dateien, und dann diese dann gemeinsam auszuwerten.

Falls der ImpfDocNE-Datenbestand alleine schon von Nutzen sein sollte -- auch in ImpfDocNE gibt es vorgefertigte Statistik-Abfragen (links im Menüpunkt "Statistik".)

Mit freundlichem Gruß,

Ruben Reifenberg
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
9,904 Beiträge
16,041 Antworten
25,129 Kommentare
4,650 Nutzer