E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben Terminsuchefavoriten, die uns verfügbare Termine erst ab 8 Wochen anzeigen sollen.

Bei der ersten Suche funktioniert das einwandfrei. Ist der Filter aber voreingestellt und man sucht erneut die gleiche Terminart, dann wird der voreingestellte Filter ignoriert und frühestmögliche Termine werden einem angezeigt. Die sind bei uns nicht für die Routinesuche sondern nur für dringliche Fälle vorgesehen.

Erst wenn man das Häkchen herausnimmt und wieder aktiviert wird die Terminart wie gewünscht angezeigt. Es ist lästig und verursacht Fehler, wenn der Filter bei Terminsuchefavoriten trotz Aktivierung nicht greift.
Gefragt in Bug von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

wir konnten bestätigen, dass sich beim erneuten öffnen des Fensters der Startzeitpunkt immer auf den heutigen Tag zurücksetzt, auch wenn noch eine Suche ausgewählt ist.

Dies wird entsprechend als Fehler bewertet.

Ein Ticket wurde angelegt und innerhalb der nächsten Updates sollte sich hoffentlich eine Ausbesserung finden.

Intern muss noch geklärt werden, wie wir damit umgehen, wenn die Suchzeiträume manuell verstellt wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Vielen dank für die rasche Antwort.

Solange wir jetzt um denFehler wissen passen wir entsprechend auf, freuen uns aber über eine Beseitigung des Fehlers.
Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

zur Beseitigung war es leider vorteilhaft, ein paar leicht größere Strukturänderungen vorzunehmen. Entsprechend dessen wird die Reperatur erst in der nächsten vollen Version (i.e. 127, 126 ist intern schon erzeugt) eingebaut werden, damit wir noch genügend Zeit haben, mögliche Nebeneffekte zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer