Tagesliste inkludiert Suchresultate unnötigerweise neu. passiert z.b bei Suchfunktion von Patienten. Danach erscheint das file gesetzt in der  Tagesliste. erst neu seit gestern aktuell.
Gefragt in Bug von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Winata,

die Suche in der Tagesliste können Sie unter „tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Tagesliste -> Suche in der Tagesliste“ konfigurieren. Leider ist mir nicht so ganz klar, was Sie mit „file gesetzt“ und „inkludiert Suchresultate neu“ meinen. Könnten Sie das bitte ausführen?

Mit freundlichen Grüssen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Pamperin,

Gerne: sobald man unabhängig von der Tagesagenda Patientendossiers bearbeitet, erscheinen diese neu auf der Tagesliste, zwischen den regulären Patienten des Tages. Das war früher nicht so und ist sehr verwirrend. Was ist der Grund bzw. wie lässt sich dies beheben?

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Freundliche Grüsse

Eveline Bernasconi
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Bernasconi,

ich vermute, Sie haben unter „tomedo -> Einstellungen -> Nutzer -> Grundeinstellungen -> Patientenschnellauswahl“ (gleich ganz oben) die Einstellung „Auswahlfenster nach Patientensuche“ aktiv und als vorausgewählte Aktion „+Tagesliste“ ausgewählt. Ändern Sie die vorausgewählte Aktion bitte auf „zum Dossier“. Bedenken Sie, dass dies eine Nutzereinstellung ist, d. h. individuell für jeden Nutzer getroffen werden muss. Löst dies Ihr Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer