E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Seit tomedo-client v1.125.0.9 und Server-Tools 125-s629 können keine Statistikabfragen mehr durchgeführt werden.

Dies betrifft eigene als auch die vordefinierten Statistiken.

Fehlertext innerhalb der GUI des Abragefensters:

"Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Handelt es sich um eine vordefinierte Abfrage, kontaktieren Sie bitte Zollsoft."

geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Bug von (910 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Lepehne,

wir haben gestern Inkompatibilitäten mit den tomedoServern der SystemHelden (Vertriebspartner) bemerkt weswegen wir eine neue ServerVersion 125-s630 freigegeben haben. Sollten Sie aber keinen SystemHelden Server haben, so ist es evtl ein anderes Problem. Dann wäre es gut wenn Sie sich im Support melden
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder,

exakt, wir haben den Server der SystemHelden.

Das Update der Server-Tools auf 125-s630 hat das Problem gelöst.

Vielen Dank

Hallo,

 

Mit der Swrverversion 125-s630 geht es aber wieder mit dem Client 125.0.9
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer