E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo Team,

es wäre in meine Augen sehr hilfreich, wenn in der Tagesliste immer primär das Patientensuchfeld aktiv ist.

Beispiel: Ich schließe die Kartei mit ESC oder OK und lande automatisch in der Tagesliste. Nun möchte ich den nächsten Patienten suchen. Dafür muss ich entweder in das Suchfeld mit der Maus klicken oder das Tastenkürzel Command +S eingeben.

Dasselbe wäre in der Kartei mit dem Karteieintragsfeld. Sobald ich mit der Maus eine Diagnose, EBM, Eintrag anlegen und wieder schließen ist das Feld inaktiv. Muss dann erst wieder ausgewählt werden für den nächsten Schritt.

Vielen Dank,

C.L.
Gefragt in Wunsch von (610 Punkte)
+3 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,230 Kommentare
11,001 Nutzer