macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo Team,

es wäre in meine Augen sehr hilfreich, wenn in der Tagesliste immer primär das Patientensuchfeld aktiv ist.

Beispiel: Ich schließe die Kartei mit ESC oder OK und lande automatisch in der Tagesliste. Nun möchte ich den nächsten Patienten suchen. Dafür muss ich entweder in das Suchfeld mit der Maus klicken oder das Tastenkürzel Command +S eingeben.

Dasselbe wäre in der Kartei mit dem Karteieintragsfeld. Sobald ich mit der Maus eine Diagnose, EBM, Eintrag anlegen und wieder schließen ist das Feld inaktiv. Muss dann erst wieder ausgewählt werden für den nächsten Schritt.

Vielen Dank,

C.L.
Gefragt in Wunsch von (770 Punkte)
+3 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,532 Beiträge
24,408 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer