E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Unser Ziel ist einen Karteieintrag zu erstellen mit einem banalen Textfeld und einem Kontrollkästchen "Komplettiert". Jetzt ist unsere Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit, dass sobald das Kontrollkästchen aktiviert ist, sich die Farbe des Kateieintrags ändert?  Damit man direkt erkennen kann ob der Karteieintrag komplettiert ist oder nicht. Freue mich über jede Lösung.
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Karteieinträge dienen eigentlich der Dokumentation an sich

was Sie meinen, läßt sich über die Aufgabenverwaltung bewerkstelligen, die nach Abschluß durch den jeweils Verantwortlichen in der Kartei gespeichert werden - so sieht jeder, daß die Aufgabe "komplettiert" ist (zudem kann man über die Aufgabenverwaltung außerdem nachvollziehen, ob die Aufgabe noch offen, in Bearbeitung oder komplett ist)
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer