E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Neuerungen

  • Anpassung Arbeitsspeicher

    • Die stetig neuen Erweiterungen und Funktionen der tomedo®-Produkte brauchen Platz zum Arbeiten. Um Leistungseinbrüchen vorzubeugen, wurde der Standardwert für den zugewiesenen Arbeitsspeicher am tomedo®-Server angepasst. Der Standardwert für den maximalen genutzten RAM wurde von 4 GB auf 6 GB erhöht

  • Anpassung der Installation und Aktivierung von tomedo.LINK

    • Das Aufspielen von tomedo.LINK ist durch erweiterte Meldungen und Hinweise übersichtlicher gestaltet worden.

Bugfix

  • MacOS - Neuladen Short-Cut nicht mehr global

    • das Tastenkürzel cmd + r war bislang global ausführbar. Egal welches Programm gerade genutzt wurde, bei der Eingabe des Short-Cuts wurde Server-Tools-App neu geladen. Dies ist fortan nur möglich, solang das App-Fenster der Server-Tools aktiv ist.

 

Gefragt in Anderes von (260 Punkte)
Bearbeitet von
–1 Punkt
Das Update ist bei mir nicht verfügbar.

1 Antwort

Wahrscheinlich Typo: V124-S625.

Grüße aus dem wilden Harz
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung. Es ist erst in der nächsten öffentlichen Version implementiert. Ich habe zu früh gehandelt. Die v.124-626 ist eine Beta-Version, die die Änderungen bereits beinhaltet. Sobald die offizielle Version live geht, ändere ich den Titel entsprechend ab. smiley

16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer