E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Flags wie bei Apple Mail wären in Tomedo Mail super gut, dann würde ich ggf. wieder umsteigen. So ist Tomedo Mail in unserem Workflow leider nicht zu gebrauchen....

Also bitte: farbige Flags mit dazu! Danke.
Gefragt in Wunsch von (1.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

dieser Wunsch ist uns bereits bekannt. Aufgrund der Vielzahl an Wünschen, wird diese Anpanssung jedoch nicht zeitnah erfolgen.
Wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
hab ich mir schon gedacht. Dann bleibt die Inbox ungenutzt (funktioniert ja bei uns sowie nicht richt (siehe andere Beiträge)....
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,806 Kommentare
11,504 Nutzer