E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es ist zwar selten aber doch so aller 5-10 eAU (inbesonder während Videosprechstunden) das der Client von tomedo ohne Fehlermeldung abstürzt und sich selbstständig schließt. Dies tritt ausschließ beim eAU-Buttondrücken "nur Abschließen" auf.

Eine wirkliche Regelhaftigkeit konnte ich leider nicht feststellen. Ob das an der laufenden Kette liegt oder des Weiterarbeitens bei der Generierung der eAU??.

Bitte um Behebung.

Mac OS 10.15.07

Client: v1.123.1.7
Gefragt in Bug von (4.8k Punkte)
+1 Punkt
Ist mir auch schon aufgefallen. Passiert aus nicht nachzuvollziehenden Gründen.

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Herren,

das Problem haben wir in der v1.124 angegenagen. Bitte versuchen SIe das Update
Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer