Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich habe bei meinen Privatrezepten ganz oft den Wohnort doppelt hintereinander stehen. Wie kann ich das denn korrigieren?

 

Grüße

Dr. Matthias Thiel
Gefragt von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn sie das Custom blaue Rezept benutzen, können sie selbst einstellen was in das Rezept kommt (tomedo>Einstellungen>Praxis>Mediks>abweichendes blaues Privatrezept). Evtl steht dort 2 mal der Wohnort des Patienten drin. 

Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,770 Antworten
12,554 Kommentare
2,280 Nutzer