Hi!

Ganz begeisterter Neunutzer von Tomedo. Wir haben als Hauptdrucker inzwischen auf einen Tinentstrahler mit "Tintentanks" umgestellt (Canon GX7000) das funktioniert für unsere kleine Privatpraxis hervorragend.

Wir benutzen auch "hochformat"-Privatrezepte. Wie man die Ränder unter Einstellungen->Medis einstellt habe ich im Forum gefunden, wir hätten aber gerne bei den Privatrezepten und bei den (privaten) Sehhilfeverordnungen unser Logo mit drauf. Gibt es schon eine Umsetzung, das zu planen?

Natürlich kann man die formulare vom hersteller mit logo bedrucken lassen. Kostet aber zum einen mehr und ist zum anderen nicht so variabel, dass das Logo genau dort erscheint wo wir es gerne hätten.

Danke für jede Hilfe!
Gefragt in Wunsch von (130 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich habe Anfangs auch die A6 Blätter selbst bedruckt. Inzwischen bestelle ich diese mit Logo bei Flyeralarm.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Horn,

bei den privaten Sehhilfeverordnungen haben wir aus historischen Gründen ein Angebot das wir es ermöglichen Ihre private Sehhilfeverordnung direkt in tomedo zu integrieren ... sozusagen als Auftragsarbeit. Dazu benötigen wir das pdf und den Rest machen wir. Die Kosten sind sehr überschaubar. (Am besten direkt mit dem Support reden).

Aber wie Herr Stenger sagt, es ist sicher wirtschaftlicher die Hintergründe von einer Druckerei drucken zu lassen und Sie drucken nur den Text dann auf die Vordrucke. tomedo bietet eine handvoll an Vorlagen mit die aber nur der Support umstellen kann. Das drucken von Hintergründen auf einem eigenen Drucker ist selten wirtschaftlich.

 

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Thierfelder, kann ich denn meinen eigenen Hintergrund im custom-Privatrezept hinterlegen? in den Formularen gibt es ja ein rezblau2-custom, wo ich einen Hintergund einfügen kann. Wie sage ich aber tomedo dass es diese Rezeptvorlage nutzen soll?

Gruß und Dank, Thode
Sehr geehrter Herr Thode

das gibt es nicht für Privatrezepte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer