E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

mit der Aktualisierung der Medikamentendatenbank, werden DiGas zunächst auf Privatrezept ausgestellt. Es erscheint immer der Hinweis, dass die DiGa nicht erstattungsfähig sei. Dies ist jedoch falsch, die Ausstellung erfolgt auf Muster 16 (rotes Rezept) und muss jetzt jedes Mal nachträglich geändert werden.

Bitte umgehend ändern!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Schacht,

vielen Dank für den Hinweis, das Problem ist uns bereits bekannt und wir werden es schnell beheben.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (12.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

yes Sehr gut!

15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer