E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn ich eine Heilmittelverordnung erstelle ist sie jetzt immer standardmäßig mit der 1. Vorlage ausgefüllt. Das stört aber, weil das meistens nicht passt und leider gibt es keinen Button um eine blanko Verordnung zu erstellen. Jetzt muss ich jedesmal die ganzen Voreinstellungen von Hand rauslöschen um dann eine neue Verordnung zu erstellen. Ich hätte gerne bitte wieder den Vorzustand, beim Öffnen eine Blanko Verordnung und dann kann ich auswählen ob ich sie manuell ausfülle oder eine Vorlage nehme.

Vielen Dank
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Wunsch von (510 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Wenn eine Vorlage für ein Formular als Standardvorlage ausgewählt ist, wird diese immer beim Öffnen des Formulars angewendet. Wenn Sie keine Vorbefüllung wünschen, darf es keine als 'Standard' markierte Vorlage geben.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
Ah, ok, das war tatsächlich falsch hinterlegt, hat wohl jemand aus Versehen angeklickt,

Vielen Dank, Problem gelöst
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,597 Nutzer