Hi,

leider sind die Häkchen für "aut idem" und "Hilfsmittel" (und ein paar Andere) leider in einen kleinen "..." Button verlegt worden.

Wir hätten diese beiden Häkchen gerne wieder sicht- und anklickbar.

VG

JM
Gefragt in Wunsch von (17.2k Punkte)
+5 Punkte
Ja bitte unbedingt. Als Kinderarzt verschreiben wir  z.B. bei den Säuglingen die Vitamin D Prophylaxe mehrfach täglich und die wird bei präventiver Gabe als "Impfstoff" markiert. Das kann man aber nicht voreinstellen. Vorher war es eben nur ein Klick, jetzt sind es pro Patient 2.

Vielen Dank!

CS

3 Antworten

... und bitte auch "DM"-Häkchen! Auch wenn  ich nerve! ;-)
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Gibt es von Zollsoft da ein Statement?
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

unsere Intention war es, die Verordnungszeile übersichtlicher zu gestalten und selten benötigte Optionen in den kleinen "..." zu verbergen. Wir werden das jedoch zeitnah noch einmal überarbeiten.

@Johannes Müller: Gibt es Präparate, bei denen der Hilfsmittel-Haken nicht bereits richtig gesetzt ist?

Viele Grüße,
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
8,781 Beiträge
14,484 Antworten
21,480 Kommentare
3,800 Nutzer