Moin liebe Alle,
nach durchforsten des Forums finde ich keine Lösung - daher meine Frage/Wunsch:
Ist das wirklich korrekt, dass ich nichtmal selbstgebastelte Rezeptvorlagen anlegen kann?
Also Hausliste ist mir klar.
Aber ganz banales Beispiel: Kompressionsstrumpf-HM-Rezept
i.S. eines Textbausteines einfach anlegen, abgefragt werden, und gut ist.
Im Moment scheint es so, dass ich zwar ein Blanko-Rezept erstellen kann und dann Makros eintippen um diese dann zu nutzen.
Ist es möglich, bei der Hausapotheke - Eigenrezeptur - das Menü nochmal etwas zu überarbeiten? Bsp:
Name: Titel der Rezept-Vorlage
Inhalt: der Rezepttext bzw. ein Textbaustein
Diagnose: Inhalt/Textbaustein/Auswahl
und insbesondere einstellen (solange es noch nicht geht), dass ich NUR DIESES Rezept nicht als E-Rezept haben möchte?
Wäre für uns Hausärzte und sicher den ein oder anderen Fachgebietsarzt sicherlich nützlich.
nach durchforsten des Forums finde ich keine Lösung - daher meine Frage/Wunsch:
Ist das wirklich korrekt, dass ich nichtmal selbstgebastelte Rezeptvorlagen anlegen kann?
Also Hausliste ist mir klar.
Aber ganz banales Beispiel: Kompressionsstrumpf-HM-Rezept
i.S. eines Textbausteines einfach anlegen, abgefragt werden, und gut ist.
Im Moment scheint es so, dass ich zwar ein Blanko-Rezept erstellen kann und dann Makros eintippen um diese dann zu nutzen.
Ist es möglich, bei der Hausapotheke - Eigenrezeptur - das Menü nochmal etwas zu überarbeiten? Bsp:
Name: Titel der Rezept-Vorlage
Inhalt: der Rezepttext bzw. ein Textbaustein
Diagnose: Inhalt/Textbaustein/Auswahl
und insbesondere einstellen (solange es noch nicht geht), dass ich NUR DIESES Rezept nicht als E-Rezept haben möchte?
Wäre für uns Hausärzte und sicher den ein oder anderen Fachgebietsarzt sicherlich nützlich.