E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich hätte einen Wunsch für die modularen Bedingungen bei den Markern.

Bisher kann man bei der Bedingung KV Schein nur Vermittlungsart (ist mir wurscht), Freitext (zu fehlerbehaftet) und Sachkosten (brauchen wir nie) angeben.

Ich versuche, Patienten zu markieren, die in der Vergangenheit schon eine Überweisung gebracht haben, weil wir als Diabetologen in Bayern bei vielen Patienten nur abrechnen dürfen explizit mit ÜW vom Haus- oder Frauenarzt.

Daher wäre es hilfreich, wenn man bei diesen Bedingungen noch nach der Scheinart filtern könnte, also Original- oder Überweisungsschein.

Wäre es möglich, das zur Auswahl hinzuzufügen?

Danke und Gruß aus München,

Konstanze Pischa
Gefragt in Wunsch von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Frau Pischa,

vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe dies als Wunschticket aufgenommen und werde mich um die Umsetzung kümmern.

Viele Grüße,

Katharina Laaß
Beantwortet von (1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,956 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer