E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
In den Patientendetails kann man Todos und Todo-Ketten zu den anstehenden Todos hinzufügen. Dort tauchen dann alle Todos auf (z.B. auch solche, die nur über Aktionsketten generiert werden, wie zB. bei Erstbesuch Formulare ausfüllen). Kann man die Ansicht nach Arbeitsplatzgruppen filtern, so dass der Arzt nur die todos sieht, die er auch verwenden möchte?
Gefragt in Frage von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können die Todoliste filtern (und diese FIlter auch abspeichern). Meines Wissens werden die Filter am Arbeitsplatz auch über den tomedo-Neustart hinweg gespeichert.

Beantwortet von (67.6k Punkte)
0 Punkte
danke ja, das geht, war aber nicht ganz meine Frage, das ist ein Filter, der wie eine Wortsuche arbeitet, also Wortbestandteile sucht.

Wenn man aber je Nutzergruppe nur bestimmte todos zeigen möchte, hilft dieser Filter nicht - geht das, das würde das Fenster übersichtlicher machen? Kann man also einstellen, welcher Nutzergruppe, welche todos sieht?
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Todos nutzergruppenabhängig anzuzeigen.
15,954 Beiträge
23,702 Antworten
41,600 Kommentare
11,374 Nutzer