E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Hallo zusammen, 

 

Da das Thema Personalführung nun irgendwie im Studium garnicht vorkam und man irgendwann aber eine Rolle hat, in der man nach bestem Wissen und Gewissen in der Praxis Mitarbeiter hat, habe ich angefangen mich mit dem Thema Personalführung zu beschäftigen. 

 

Gibt es Kolleginnen und Kollegen, die Lust hätten sich ebenfalls dem Thema anzunähern und eine Gruppe zum Austausch von "Best-Practice-Ansätzen" rund um das Thema „Erfolgreiches Praxis-Management“ mit zu begründen? 

 

Das ganze würde unter der Leitung einer langjährigen Führungskräftetrainerin und Coach laufen. Es sollen vertraulich unsere herausfordernden Führungssituationen im Praxisalltag reflektiert und mit der Methode der lösungsorientierten Kurzzeitberatung gearbeitet werden.

 

Bei Interesse bitte Info. Das ganze würde dann über Zoom laufen.  Erster Termin wäre der 8.3 von 15:00 bis 16:00

 

Achtung: begrenzte Plätze, es können nur die ersten 7 Anmeldungen berücksichtigt werden.

 

First come, first serve…

 

 

Gefragt in Anderes von (3.3k Punkte)
+1 Punkt
Das klingt spannend und interessiert mich bitte kontaktieren Sie mich per Email cd.hahne@t-online.de herzliche Grüße Christiane Hahne
Hallo,

super! ich melde mich.
Hätte auch Interesse. Meine Daten hast du.
Das ist eine gut Idee

Wäre gern mit dabei.
Super! Freue mich über das Interesse.
Wäre gerne dabei!  kruegerruda@kinderneurologie-soltau.de
danke, nehme Einladung gern an.
super, damit hätten wir noch einen freien Platz :-)
Hallöchen, falls noch ein Platz frei ist, wäre ich gern dabei.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anne Peschka
Hallo,

 

Einer ist noch frei!
So,

 

Damit wäre fürs erste die Runde komplett.

 

Wenn noch Interesse besteht gerne posten.

 

Vielleicht finden sich ja noch mehrere für eine 2. Gruppe
Ich würde auch meinen Hut in den Ring werfen!

MFG Martin Lehmann
Okay. Ich nehm Sie mit auf die "Liste"

lg Sebastian Mai
M.lehmann@hno-phoenixsee.de
Ich schicke Ihnen den link als Email
Ich hätte auch Interesse.

 

T.Güldner

3 Antworten

Guten Moirgen,

 

Das ist eine super Idee, allerdings kann ich am 08.03.23 nicht, möchte aber für evtl. Folgetermine zumindest großes Interesse bekunden :)

 

Herzliche Grüße aus. der Börde,

 

M. Klix
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
danke, würde Einladung gern annehmen.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

tolle Sache.

 

ICh wäre auch gerne dabei.

 

LG Boris Weber
Beantwortet von (790 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Ich nehme es auf die Liste. Wenn sich noch ein paar finden, wäre noch eine zweite Gruppe am 08.03. um 16:30 Uhr möglich.
Ich hätte auch großes Interesse.
Hallo,

das ist schön. Damit wäre auch eine 2. Gruppe möglich. Wer noch Interesse hat, kann sich gern mit einem Post hier melden.
Ich wäre gern dabei!

super. Freue mich über das Intersse. smiley

noch als Update: wir haben mal bei der ÄK Hessen noch einen Antrag auf Zertifizierung der Fortbildung eingereicht. Wenn es klappt wäre das ja prima. ;-) Einen Platz gibt es in der 2. Gruppe übrigens noch.
15,481 Beiträge
23,120 Antworten
40,250 Kommentare
10,326 Nutzer