E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Wie im Betreff schon genannt, würde ich gerne nachvollziehen können, wer einen Karteieintrag gelöscht hat. Ist das möglich?

Im Zuge dessen würde ich auch gerne in der Rechteverwaltung einstellen, welche Karteieinträge von wem gelöscht werden dürfen und welche nicht. Das habe ich leider nicht gefunden. Oder übersehen?

Herzliche Grüße und vielen Dank für die HIlfe.
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. Normalerweise sollte der der Nutzer der in der spalte "letzte Änderung" steht auch der sein, der den gelöscht hat. Also als admin die gelöscht Spalte anzeigen, dann den Filter herausnehmen und den Karteieintrag suchen.

2 Ich nehm das mal als Wunsch auf.
Beantwortet von (81.8k Punkte)
0 Punkte
Leider ist der Nutzer der "letzten Änderung" definitiv nicht der, der gelöscht hat ....
Ok, dann muss man die Änderungen in der Datenbank bemühen.
15,481 Beiträge
23,120 Antworten
40,250 Kommentare
10,327 Nutzer