E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Sehr geehrtes Tomedo Team,

Da nun auch externe Tastaturen an iMac & Co Touch ID integriert habe, wäre es großartig, wenn ich mich darüber in Tomedo einloggen könnte. Mir ist bewusst, dass nicht alle Mitarbeiter inter Praxis dies nutzen könnten, aber es wäre doch sehr komfortabel, wenn dies z.B: für die Admins zu Verfügung stehen würde.

Alternativ wäre die Nutzung des Apple eigenen Passwort-Managers Passwörter sehr angenehm. Damit würde ja indirekt auch ein TouchID Login erfolgen.

 

Vielen Dank,

R. Neuhann
Gefragt in Wunsch von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (66.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Berg,

gibt es perspektivisch über die NFC-Variante eine mögliche Lösung? Der Chip könnte z.B. am Gürtel befestigt sein und somit den entsprechenden Träger als User automatisch in Tomedo einloggen. (?)

Viele Grüße
Das wäre super...auch für arzeko
Ja, das würde wirklich helfen.
15,493 Beiträge
23,133 Antworten
40,292 Kommentare
10,358 Nutzer