Hallo,

bei ARZEKO kann man bei Abwesenheit auf "Typen" klicken und eine neue erstellen. Relativ simpel eigentlich. Allerdings wird der erstelle Typ dann nicht aufgelisztet, wie es im HAndbuch beschrieben ist und auch dargestellt ist. Was könnte ich da falsch machen? Hat jemand eine Idee? Danke
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Morgen,

möglicherweise haben Sie nach Anlage des Abwesenheitstyps sofort mit Drücken auf "OK" das Fenster geschlossen. Damit der Typ gespeichert wird, muss man den grünen Haken rechts drücken.

Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Eine Auflistung wie im Handbuch abgebildet, erscheint dann aber nicht, sondern nur ein weiteres Auswahlfeld "Benutzerdefiniert", das man anclicken muss , um dann die weiteren möglichen Felder auszuwählen.

Da der Gehaltsabrechner (Steuerberater/ Datev) jetzt für die eAU-Abfrage die zusätzlichen Standardfelder (KH, Kind krank, FolgeAU) braucht, wäre es schön, wenn diese direkt angezeigt werden.

Gruß aus Lippstadt
vielen herzlichen Dank! jetzt klappt es :)
11,919 Beiträge
18,731 Antworten
31,192 Kommentare
6,319 Nutzer