E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Als ich aus dem Vorschau-Dokument JustViewPrivatRechnung.pdf ein Wort kopieren wollte, kam die Vorschau-Fehlermeldung: "Ohne as Eigentümerpasswort darfst Du keine Teile des Dokuments kopieren". Wie heißt nun das Eigentümerpasswort, das Tomedo hier bei der PDF-Erzeugung gesetzt hat? (MacOS Vebtura 13.1, Server MacOS Ventura 13.1, Tomedo v.1.120.0.10, Server 593). Der nachfolgende "Ausdruck"  in ein Vorschau-PDF ließ dann das Kopieren ohne zu Mucken zu. Ist nur ein kleiner Bug - oder etwa ein Feature? Kopierschutz ist ja prinzipiell unnötig, es geht allenfalls um einen Veränderungsschutz.

Jahreszeitlich zu warme Grüße aus dem Harz
Gefragt in Bug von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,504 Nutzer