Kann man ein bestehendes Druckprofil kopieren und einem weiteren Drucker zuweisen ?
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Das geht aktuell leider nicht. ich nehme das aber gerne als Wunsch in unser Ticketsystem auf.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Wäre vielleicht keine schlechte Idee. Ich habe zwei identische Drucker und möchte den zweiten analog zum ersten einrichten. Kann ich Rezepte wahlweise auf Drucker 1 oder Drucker 2 drucken?
Das wäre großartig. Ich habe erst kürzlich zwei Drucker ausgetauscht und habe unzählige Klicks gebraucht, um alle Häkchen bei den verschiedenen Papierformaten und Dokumentenvorlagen richtig zu setzen.

Unsere Drucker sind alle identisch konfiguriert, daher wäre eine Kopierfunktion o.Ä. sehr hilfreich.
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer